Kurs drucken   Zu Favoriten hinzufuegen

Coaching am Limit

Sa 25.11.2017 - Sa 02.12.2017

Kursort: Antalya - Tuerkei


Bild Coachingwoche - Klettermekka in der Südtürkei
Inzwischen schon weltbekannt ist das immer noch junge Klettergebiet Geyikbairi (übersetzt: Rehweide) im idyllischen Hinterland von Antalya. Wenige Kilometer von den Sandstränden entfernt, und doch weit ab vom Tourismus, erwartet uns ein riesiges Potential an erstklassigen Felsen.
Die Bungalows befinden sich inmitten von Wiesen und Wäldern und alle Klettergebiete sind innert Kürze zu Fuss erreichbar. Nicht verpassen sollte man den lokalen Markt mit seinen vielen Spezialitäten. Hier kann man sich mit türkischem Tee und Gözlemes so richtig verwöhnen lassen.
Schlüsselwörter: Kletterferien im Süden, Kletterkurs, Coachingkurs


Kontaktdaten

Firma seilschaft.ch GmbH
Telefon 0041 31 920 03 53
Email info@seilschaft.ch / www.seilschaft.ch
Icon PDF generieren
Drucken oder abspeichern

Weitere Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf.

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.



Fragen Sie z.B. nach:

- Kursunterlagen
- Freien Plätze
- Kosten
- alternativen Kursdaten

Captcha

Kursanmeldung

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.









Kurse gleiche Kategorie